Startseite

Shanghai Premier Homewares Co., Ltd qualitätskontrolle

Bescheinigung
China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd zertifizierungen
China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

QC-/Technicalunterstützung: Wir haben 5 Strukturierungsdesigner, die in Shanghai-Büro arbeiten, um zu gewähren technische Unterstützungen auf OEM-/ODMprojekten, aus, welchem heraus wir große Stärken und Leistungsfähigkeit über unseren Hauptkonkurrenten konferiert. Unsere QA-/QCgemeinschaftsarbeiten die gleiche Stunden und Verschiebungen gegen die Produktionsarbeitskräfte, zum der gelegentlichen und Bereitwareninspektionen sicherzustellen werden für jeden Versand und Charge durchgeführt, die in einem anderen Wort, zum der defekten Rate und der konsequenten Beanstandungen herabzusetzen.

Qc-Personal: 5 bis 9

Materialien/Komponenten: Wir kaufen unsere Hauptmaterialien vom lokalen Wesen, das ist, MSDS und andere Prüfberichte zur Verfügung zu stellen, die gut weltweit erkannt werden

Verfahrens-/Prüfung Details: Sobald das BOM-Blatt weg vom Kauf u. von der Verkaufsleitung unterzeichnet wird, den Produktionsleitern für das Produzieren des Zweckes werden sie übergangen. Dieses von den Momenten, die vorwärts gehen, kommt die ganze Produktion einwilligt zu BOM-Blatt weiter und QC-Team ist ausschließlich, überwachend und überwachend jeden Arbeitsfluß, um sich der Produktionsbefolgung zu vergewissern. Sobald Auftrag in das Lager abgeschlossen wird, üben unsere QC-Inspektoren ihre Inspektionshaftung aus, um gelegentliches oder Gesamtbetrag Inspektion, entsprechend Kundenanträgen beziehungsweise zu bewirken.

Andere Informationen: Wir Stolz selbst durch gut eingerichtete CAPA-Verfahren, sobald wir Qualitätsbeanstandungen von den Kunden empfangen, unser engagiertes Verkaufsteam geben CAPA-Form zu allem QA/QC, das unverzüglich verantwortlich ist, einen Korrekturplan gedanklich zu lösen heraus, um ein korrektives zur Verfügung zu stellen und vorbeugender Plan wird zwingend in der Politik gemacht.

Zertifizierungen
  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:BSCI

    Heft Datum:2020-07-17

    Verfallsdatum:2021-07-17

    Scope / Range:Ethical Audit

    Ausgestellt von:SGS

  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:ISO9001

    Heft Datum:2020-05-10

    Verfallsdatum:2021-05-10

    Scope / Range:Quality

  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:Patent Certification

    Heft Datum:2021-03-01

    Verfallsdatum:2027-03-11

    Scope / Range:Patent

Kontaktdaten
Shanghai Premier Homewares Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Terry Zhang

Telefon: 86-13681769563

Faxen: 86-021-67899671

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Premier Homewares Co., Ltd quality control

Certification
China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd certification
China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd certification
I'm Online Chat Now
QC Profile

QC/Technical Support:We have 5 Structuring Designers working in Shanghai Office to provide technical supports on OEM/ODM projects , out of which confers us great strengths and efficiency over our main competitors .Our QA/QC team works same hours and shifts against production workers to ensure the random and ready-goods inspections are conducted for every shipment and production batch , which in another word to minimize the defective rates and consequent complaints .

QC Staff:5 to 9

Materials/Components:We purchase our main materials from local entity who is able to provide MSDS and other testing reports which are well recognized worldwide

Procedures/testing Details:Once the BOM sheet is signed off by Purchasing & Sales Management , they will be passed over to production managers for producing purpose. From that moments going onwards , all the production progresses will comply to BOM sheet and QC Team is strictly monitoring and supervising every workflow to make sure production compliance .Once order is completed into the warehouse , our QC inspectors will exercise their inspection liability to effect random or full amount inspections , corresponding to customers requests respectively .

Other Information:We pride ourselves by well established CAPA procedures ,once we receive quality complaints from customers , our dedicated sales team will issue CAPA form to all QA/QC who is in charge forthwith to brainstorm a rectification plan , to provide a Corrective and Preventive plan is made compulsive in policy.

Certification
  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd certification

    Standard:BSCI

    Issue Date:2020-07-17

    Expiry Date:2021-07-17

    Scope/Range:Ethical Audit

    Issued By:SGS

  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd certification

    Standard:ISO9001

    Issue Date:2020-05-10

    Expiry Date:2021-05-10

    Scope/Range:Quality

  • China Shanghai Premier Homewares Co., Ltd certification

    Standard:Patent Certification

    Issue Date:2021-03-01

    Expiry Date:2027-03-11

    Scope/Range:Patent

Contact Details
Shanghai Premier Homewares Co., Ltd

Contact Person: Mr. Terry Zhang

Tel: 86-13681769563

Fax: 86-021-67899671

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)